Klimawandel - nicht nur meine Meinung

 

KLIMAWANDEL ist NORMAL - seit 4,5 Milliarden Jahren!


Es gibt keine Klimawissenschaft. Was Wetter, Klima und Meteorologie angeht so ist das eine interdisziplinäre Wissenschaft. Um da vernünftige Ergebnisse zu erhalten, müssen Physiker, Meteorologen, Geologen, Biologen, Archäologen usw. zusammenarbeiten. Nur das Zusammenführern mehrerer Bausteine und „Mosaiksteinchen” führt zu einem vernünftigen Ergebnis, den „Klimatologen” gibt es nicht. Es ist auch nicht seriös und stichhaltig, ausschließlich mit Daten aus den letzten 150 Jahren zu arbeiten.


Diese Welt besteht seit 4,5 Milliarden Jahren, fast egal an welchen Punkt dieser Erde wir jetzt stehen, überall war es schon vielmals anders. Im heutigen Deutschland gab es schon Meere, Steppen, Urwälder und meterdickes Eis. Gäbe es keine Klimawandel, würden wir noch heute auf einer 5 Meter dicken Eisschicht rumlaufen, oder im Meer schwimmen.


Die Tatsache, dass wir weder in einem Meer schwimmen, noch auf meterdickem Eis laufen zeugt eindeutig davon, dass es schon immer Klimawandel gibt. Der wurde nicht vom Menschen erfunden und auch nicht vom Menschen gemacht. Der Klimawandel gehört schlicht und einfach zum Kreislauf der Natur.